cAUsE i uSeD To liVE in A FuZzYdREAm
Dienstag, 27. Januar 2004

Nachdem meine hand schmerzt versuch ich mich
kurz zu halten. glaub weniger das wird was bringen.
also.

Der liebe herr nachbar, ich schätz ihn so auf 35
jahre, ca. 180 cm gross, schnautzer, braungebrannt
kleiner bierbauch, goldketterl und eine meerjungfrau
auf die linke schulter tätowiert hat sich von seiner
philipina frau getrennt. vorgestern um 10 uhr.

Irgendwie tragisch das schicksal fremder menschen
mitanzuhören von der anderen seite der wand. Ich
kann mich ja noch genau an die Nächte ohne schlaf
erinnern, weil SIE so laut stöhnte und ER alle 10 min.
eine pause einlegte um seinen Orgasmus rauszu-
zögern. Dann war mal lange zeit pause. ca. 3-4
wochen. dann gings wieder rund. vielleicht isser
fernfahrer und wenn er nach haus kommt schlaft
er sich aus und is in der nacht wach?

dann letzte woche der nächstliche riesen streit bei
dem sie offensichtlich ausgezogen ist. und eben
dieses telefonat vor kurzem bei dem er meinte er
möchte eine ganz normale trennung ohne falsche
vorwände und ohne probleme.

weiter im comment

[...]

Online for 7937 days
Last modified: 12.01.04, 13:58
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher